Ist es peinlich als Junge Songs von Ayliva zu mögen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gut! Zwar echt ungewöhnlich, aber echt cool! Ich liebe Ayliva und mich nervt es, die ganze Zeit zu hören, dass Ayliva nur Mädchenzeug ist, was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 18:09

Musst du das oft hören?

FancyCreeper04  04.01.2024, 18:12
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ich meinen Freundinnen erzähl, was ich so mag, dann rollen die Jungs immer mit den Augen, wenn wir auch über Nina Chuba reden. Dabei geht des die nix an, weil die sich ungefragt einmischen... Das nächste mal wenn die über ihren Müll reden, mach ich das dann auch mal ;)

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 18:14
@FancyCreeper04

Nina Chuba macht For Real auch echt gute Musik

Warum sollte jemanden sein Musikgeschmack peinlich sein. Ich finde es sehr gut wenn jemand Mal etwas anderes hört und nicht immer nur die 0815 sachen

Ne, ungewöhnlich aber nicht schlimm.

Natürlich nicht. Du kannst hören was du möchtest, wenn dir ihre Songs eben gefallen oder sogar irgendwie helfen, wieso auch nicht?

Nein, natürlich nicht. Wenn dir ihre Musik gefällt, dann ist das so. Jeder darf das hören, was einem gefällt.