Ist es okay wenn ich nach dem massieren meiner Freundin immer Sex will?

5 Antworten

Hallo.

Man könnte nun natürlich auch fragen, was ist unnormal. Ich denke solange der Wille auf Sex auf Gegenseitigkeit beruht, ist es völlig okay. Allerdings sollte man einigen Hinweisen Beachtung schenken wie die dem, deiner Freundin damit ihr auch zukunftig beide Freude und Spaß am Sex habt.

Liebe Grüße, FlyingDog

Hat sich wahrscheinlich bei Dir zum Ritual entwickelt, da Du bislang immer beides miteinander verbunden hast. Versuche das Eine auch mal ohne das Andere zu machen, dann klappt´s auch wieder besser mit der Freundin!

Stimmt,Sex nach und mit Ritualen zu machen ist langfristig doof..Weder der oberhessische Geschlechtstag ) noch irgendwas für die Gesundheit,Sport,muß immer nach Schema vorangehen.Du kannst Deine Phantasie ja mal etwas walten lassen .Allerdings kann Deine Partnerin die Initiative ja auch ergreifen.Mal so mal so,wäre ideal.Liebe Grüße.

Beides kann man gut verbinden, das ist doch schön für dich

Dann nach es doch einfach mal so, ohne Sex. Vermutlich denkt sie, du machst das nur weil du Sex willst