Ist es okay, meine Freundin aus Spaß zu beleidigen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

11 Antworten

Hey,

Das kommt darauf an was du sagst und ob sie das auch als Spaß versteht!

Wenn es Dinge unter der Gürtellinie sind , z.B von denen du weißt dass sie sie verletzen , du lachst und sie es kacke findet, dann ist das unter aller Sau.

Ich und meine Freunde foppen uns auch oft, aber wir haben auch klare Grenzen abgesprochen was für uns noch Humor ist und was nicht mehr

LG

Wekn du fragen musst: Nein. Unter Freunden neckt man sich schon mal. Aber da merkt man dann auch, dass dem anderen das nichts ausmacht. Du merkst das offensichtlich nicht, also wirds wohl verletzene sein.

In diesem Sinn: Lass es. Außer die Freundin ärgert dich zurück, dann habt ihr wohl beide Spaß. Wenn nicht, gehts ihr auf die Nerven.

Ja

Wenn ihr das beide lustig findet und ihr beide wisst das es nur Spaß ist dann ja.

Ja

Nur wenn sie’s mit Humor nimmt aber sobald sie sagt dass sie das nicht mag hör auf

wenn es für euch beide spaßig ist, ist es kein Problem. Wenn nur du es witzig findest und sie es stört, solltest du es natürlich lassen.

Kommt halt auch auf Kontext, Stimmung, Ton, Situation, ... drauf an.