ist es okay als trans Mann AfD zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 52%
ja 40%
in die Niederlande ziehen 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Das ist so okay, wie ein Schwarzer einen Ku-Klux-Klan-Mitglied als Politiker wählt.

Kann man machen, schneidet sich aber damit ins eigene Fleisch.

Ob das "okay" ist, kannst nur du mit deinem Gewissen ausmachen. Ob es ausgerechnet als trans Person sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.

Vojnik  02.09.2023, 13:04

Ohne groß zu spekulieren, was würde ihn als Trans Person dann erwarten?

Vojnik  02.09.2023, 16:15
@Ashiana

Das sind alles komplett inhaltslose Artikel

Nochmal Konkret: Was würde sich für Trans Personen ändern?

Ashiana  02.09.2023, 16:41
@Vojnik

Die Versteher der Neonazi-Partei finden alles inhaltslos was nicht ihr Lied singt.

Ich finde dass die Artikel sehr gut den Hass zeigt der Trans-Menschen trifft von dieser Seite. Natürlich ändert sich was für Gehasste wenn die Hasser an der Macht sind. Wenn der Schwarze-Antifa-Block an der Macht wäre würde sich für dich viel ändern und nicht besser oder glaubst du das nicht?

nein
Außerdem steht an der Spitze der AfD ne Queere Person.

Das ist das blödeste Argument für die AfD überhaupt.

Wenn die gerade nicht so nützlich wäre, hätten die Rechtsaußen sie längst abserviert.

Highner64  02.09.2023, 13:46

Das ist die blödeste Behauptung überhaupt.

Walum  02.09.2023, 14:01
@Highner64

Ne, das passiert aufstrebenden Parteien. Ganz ähnliche Probleme hatten die Grünen, die Piraten und die Schill-Partei auch schon.

ja

Du darfst wählen, was immer Du willst. Völlig egal ob Du trans bist oder nicht.

Deinen Ausführungen zur Ampel kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man sich als intelligenter, junger Mensch für seine Altersgenossen schämt.

Die Niederlande sind natürlich auch eine Option. Aber auch da weißt Du nicht, wie die sich politisch entwickeln.

Ashiana  02.09.2023, 14:12

Ich bin so alt wie der Frager und schäme mich für solche Menschen die allgemein sprechen aber nicht für eine ganze Generation. Krank!

Der redet auch von Hass und wird bei den Neonazis und den Neonazi-Verstehern gut aufgehoben sein!

in die Niederlande ziehen

Entweder in die Niederlande ziehen oder die Partei DIE PARTEI wählen, denn sie ist sehr gut. Die AfD wird ihre Versprechen ebenso wenig einhalten und stattdessen prorussische und innerpolitisch fremdenfeindliche Ideologien umsetzen.