Ist es normal so zu empfinden als Frau?

4 Antworten

Klar machen auch Frauen das. Und er hat sich offensichtlich über die Bilder gefreut und war nicht angewidert.

Es ist Dein Freund und nicht irgendein Wildfremder. Du musst Dich nicht schämen, er findet Dich offensichtlich gut und freut sich auf Dich.

Du hast überhaupt keinen Grund,Dich ekelig zu fühlen.Du hast Deinen Freund erregt,das ist doch völlig normal und deshalb bist Du auch garantiert keine Schl**** . Also mach Dir nicht weiter unnötige Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Meine Güte, was genau soll daran schlampig, eklig oder unweiblich sein? Dein Freund fand es offensichtlich toll.

Weil frauen machen sowas ja nicht oder

Das macht fast jede Frau.

Auf Sex solltest du so kurz nach der Bv übrigens verzichten.