Ist es normal sich mit Freunden sich gegenseitig einen zu wichsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal. Das machen sehr viele Jungs während der Pubertät.
Es geht einfach darum, Erfahrungen zu sammeln und vielleicht auch mal mit den Anderen zu vergleichen.

notpublic  19.05.2019, 21:16

Das würde ich auch gerne einmal mit meinem besten Freund probieren, aber wie frage ich ihn am besten?

nein - wir haben das auch gemacht - und bin nicht schwul . und die anderen auch nicht - alle Verheiratet und haben Kinder --

P:S viele Jung"s haben die ersten Erfahrungen mit nen Kumpel gemacht

Ich finde es normal, das ist ja nicht schlimm. Wenn man jünger ist machen das halt viele.

Ist völlig normal ich habe es auch schon gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal, das sind Erfahrungen, die fast jeder Junge sammelt und das ist auch gut so.