Ist es normal mit 21 in eine 11 jährige verknallt zusein?

16 Antworten

Nein, ist es nicht. Sowas nennt sich Pädophilie und Betroffene sollten eine Möglichkeit finden damit umzugehen bevor etwas passiert.

Ich würde nicht sagen das es üblich ist, aber als nicht normal würde ich das nicht bezeichnen.

Ich würde das jetzt ersteinmal werte frei als Fakt betrachten. Weder es verurteilen noch es supporten.

Es ist einfach wie es ist.

Wenn er Liebeskummer hat, kannst du ihm ein guter Freund sein und ihn unterstützen.

Wenn ihm seine Gefühle zu Schaffen machen, kannst du ihm zu hören und gemeinsam nach Ziel-führenden Lösungen und Strategien suchen.

Hey,

nein das ist absolut nicht normal, lass die Kinder in Ruhe.

Luca121250  18.03.2024, 17:25

Kanst du mir. Antworten

Nein, das ist absolut nicht normal, strafbar und widerwärtig.
Dein Freund ist ein erwachsender Mann, der sich von einem Kind fernzuhalten hat.
Zwischen Interessen eines erwachsenen Mannes und den eines jungen Mädchens liegen für gewöhnlich Welten.

Das Mädchen mag vielleicht sogar für ihn schwärmen und Gefühle für ihn hegen, aber diese kann und sollte er nicht erwidern.

Das solltest Du Deinem Freund beibringen können

Fotograf1986  18.03.2024, 15:27

Es ist nicht strafbar in eine 11 jährige verliebt zu sein. Auch nicht wenn sie 8, 6 oder 3 Jahre alt ist. Pädophile können nichts fur ihre Empfindungen. Nicht jeder Pädophilie ist ein Sexualstraftäter.

Du musst lernen zu differenzieren

Huxxx  18.03.2024, 15:32
@Fotograf1986

Danke für deine tolle Belehrung, die in der Praxis keinen Deut weiterhilft. Da habe ich nämlich meine eigenen Erfahrungen mit solch tollen Erwachsenen. Die sind einfach nicht ganz dicht.

Lmorg  18.03.2024, 21:45
@Huxxx

Und weil du Erfahrungen mit pädophilen Erwachsenen gemacht hast, ist jetzt jeder, der pädophile Neigungen hat = ein Straftäter? Wow.

Welchen Straftatbestand erfüllt denn ein Erwachsener, der lediglich in ein Kind verliebt ist? Wenn du da so aufgeklärt bist, hilf mir das zu verstehen.

Huxxx  18.03.2024, 22:00
@Lmorg

Was Du hier ganz verharmlosend lediglich als Verliebtheit in ein Kind darstellst, ist ungeheuerlich und kann nur einen kranken Hirn entspringen oder möchtest Du mir jetzt noch weismachen, dass das alles völlig normal ist? Nein, ist es nicht und ich möchte das mit Dir auch nicht weiter diskutieren. Und Deine Unterstellungen zu Erfahrungen mit pädophilen Erwachsenen gehen Dich nichts an und sind unverschämt. Wow

Huxxx  18.03.2024, 22:07
@Lmorg

Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass es eine Korrelation von sexueller Aktivität und Intelligenz gibt.

Lmorg  18.03.2024, 22:09
@Huxxx

Toll^^

Und welcher Straftatbestand ist jetzt gegeben, wenn ein Erwachsener in ein Kind verliebt ist?

Huxxx  18.03.2024, 22:15
@Lmorg

Ich wünsche Dir 3 Mädchen als Kinder im besagten Alter, in die junge erwachsene Burschen verliebt sind und ihnen nachstellen. Wäre interessant zu wissen, ob Du dann ebenso schwadronierst oder Deine Rolle als Vater zu ihrem Schutz verantwortlich wahrnimmst.

Lmorg  19.03.2024, 16:37
@Huxxx

Ja, das wäre wirklich interessant. Bekanntermaßen beeinträchtigen Emotionen unser Denken und das ist genau das, was ich hier auch bei dir vermute.

Ich wünsche Dir 3 Mädchen als Kinder im besagten Alter, in die junge erwachsene Burschen verliebt sind und ihnen nachstellen.

Wieso nachstellen? Um's Nachstellen geht es hier überhaupt nicht, zumal Nachstellung tatsächlich eine Straftat ist, die zur Anzeige gebracht werden kann und sollte. Egal ob ein Kind oder ein Erwachsener hier das Opfer ist.

Zurück zum Thema: also kein Straftatbestand bzgl. des Verliebtseins in ein Kind. Demnach ist deine Aussage zu Beginn schlichtweg falsch. Ich glaube aber das wusstest du schon selbst, sonst wärst du nicht für 4 Runden um den heißen Pudding getanzt und hättest versucht abzulenken.

Was ist also bitte genau deine Absicht hier mit der Äußerung:

Nein, das ist absolut nicht normal, strafbar und widerwärtig.

in Verbindung mit der Tatsache, dass du dich regelrecht weigerst anzuerkennen, dass das nicht korrekt ist?

Willst du hetzen? Oder lässt du dich ausschließlich von deinen Emotionen leiten, sodass du unfähig bist zu differenzieren zwischen einem Pädophilen, der - auf welche Art auch immer - bereits zum Täter geworden ist und einem Pädophilen, der nur Gefühle für ein Kind hat ohne diesem irgendetwas getan zu haben? Mit dieser Verurteilung/diesem blindlinks-alle-Pädophilen-in-einen-Topf-Werfen tust du JEDEM unschuldigen Menschen, der leider "gottgegeben" pädophil ist, enorm Unrecht - ist das deine Absicht oder nimmst du das "nur" billigend in Kauf, weil es so schön in dein Narrativ passt?

Üble Nachrede ist übrigens auch eine Straftat, ich mein ja nur.

Also erzähle mir bitte nichts vom Schwadronieren und irgendeiner Verharmlosung angeblich strafrechtlich relevanter Gegebenheiten.

Und nur um es noch einmal deutlich zu machen:

Ja, einem Kind nachzustellen ist widerlich und strafbar.

Ja, in ein Kind verliebt zu sein, ist definitiv nicht normal (schrieb ich auch woanders bereits) aber eben auch weiter nicht strafbar, solang es dabei bleibt!

Kannst du kontrollieren in wen du dich verliebst? Nein. Wieso also einen anderen dafür verurteilen?

Verurteilen kann man Taten aber keine Gefühle.

Ich wünsche dem jenigen in deinem Umfeld, der zum Opfer pädophiler Übergriffe geworden ist, alles Gute und hoffe, dass er damit sogut es geht in seinem Leben zurecht kommt.

Denn sobald aus Gefühlen oder einem Drang eine Tat wird, hört der Spaß bei mir auch auf und ich werde zum Tier. Auch ohne eigene Töchter zu haben.

Huxxx  19.03.2024, 16:54
@Lmorg

Ich möchte von Deinem rechthaberischen Gesülze nie wieder etwas lesen. Gut, dass es eine Ignorierliste gibt.

Lmorg  20.03.2024, 16:34
@Huxxx

Ja, so ein Glück, dass man unliebsame Dinge einfach ausblenden kann - sowas müsst's auch im RL geben :)

Sie dürfen keinen Sex haben, bis sie 14 ist.

Manche 11jährige sehen heute aus wie 16...

Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Und bevor jetzt gleich die ganzen "Aaaah, ein Pädophiler, am besten gleich wegschließen!"-Leute kommen: Eine Neigung sucht man sich auch nicht aus. Die Tat ist strafbar. Nicht die Neigung.