Ist es normal in der probezeit mal kritisiert zu werden weil man zb vergessen hat eine notiz zu machen, ist das tragisch?

8 Antworten

Natürlich ist das normal in der Probezeit kritisiert zu werden. Dafür ist die Probezeit da.

Es kommt darauf an wie. Wenn ich jemanden öffentlich oder auch im Vieraugengespräch runterputze bis auf die Knochen, dann ist das nicht okay. Wenn die Person jedoch einen Feheler gemacht hat, egal ob klein oder groß, und ich mache sie darauf aufmerksam und zeige wie es gemacht wird, dass finde ich okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ausbildung? Hab jemanden bei mir der macht ständig irgendwas falsch und der ist immernoch da, also mach dir keine sorgen.

Wenn du dich nicht einschüchtern lässt und sagst ja hast recht, mach ich nächstes mal besser, ist alles easy. Mach dir nur kein Kopf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist normal und auch gut, denn in der Probezeit kann man auch noch nicht unbedingt alles wissen und lernt dazu.

Kritik sollte man annehmen. Man sollte Dankbar sein Rückmeldung zu erhalten um seine Arbeit zu verbessern.

Geht es um eine Ausbildung? In der gesamten Ausbildung lernt man noch und wird immer wieder Fehler machen, das ist normal. Solange du die Kritik annimmst, dich verbessern willst und bemühst, ist das alles kein Problem.