Ist es normal, dass mein Freund fremden Mädchen auf Instagram folgt?

7 Antworten

Hi,

Wenn er dem Mädchen nur folgt ist doch alles ok. Das Internet ist schließlich für jeden und verbieten kannst du es ihm ja auch nicht (was auch nicht gerechtfertigt wäre).

lianaemilia
Fragesteller

Danke :) ich will es ihm auch garnicht verbieten.. es hat mich verunsichert, weil sie ganz anders aussieht als ich und ich dachte vielleicht findet er sie viel hübscher als mich

RABENschwarz181  21.02.2021, 11:29
@lianaemilia

Ja, das kann ich verstehen, aber es hat schließlich einen Grund warum er mit dir zusammen ist. :)

lianaemilia
Fragesteller
@RABENschwarz181

Ja da hast du recht, das musste ich gerade hören bzw lesen haha :) Danke 💗

Reagiere ich über?

Ja. Das Internet ist ja nicht nur für Singles.
Du solltest über eine Therapie und mindestens über den Stellenwert von Social Media nachdenken.

Ich kann deine Verunsicherung verstehen, würde mir momentan aber keine Gedanken machen. Er ist momentan nur ein Follower...mehr nicht. Und wenn es dich zu sehr belastet, frag ihn doch einfach.

ich denke du reagierst über, lass ihm sein freiraum

Naja, haut er mit ihr ab oder bleibt er bei dir?

Habt ihr das außerdem so abgesprochen dass du sein Profil kontrollieren darfst?