Ist es normal, dass ich Sexträume von meiner Biolehrerin habe?

2 Antworten

Guten Abend Kevin.

Das du Sexträume hast ist normal da du in der Pubertät bist. Wer in den Sexträumen ist, ist normalerweise egal. Sagen solltest du es am besten niemanden aus deiner Schule, am besten deinen Eltern. Irgendwann werden die träume nicht mehr kommen bzw nicht mehr so oft. Eine wichtige Frage zu deiner Frage ist ob die sie heiß findest bzw besonderen schön etc, dann ist es auf jeden Fall normal und nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lena0162  15.10.2023, 21:03

Solltest du sie nicht schön finden oder nett oder sowas, brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen.

kevinnnnnnn2011
Fragesteller

Ich finde sie aber fast zu nett, ich habe angst

Lena0162  16.10.2023, 01:25
@kevinnnnnnn2011

Wenn du findest das sie "zu" nett ist solltest du dich vielleicht mit einem anderen Lehrer unterhalten. Also das sie dich besser behandelt als die anderen schüler.

Wenn deine Frage lautet ob das normal ist, ja.

kevinnnnnnn2011
Fragesteller

Und was soll dann tun?

LovleyGranger  15.10.2023, 21:12
@kevinnnnnnn2011

Kannste nichts machen. Lern ein Mädel kennen, lenk deine Gedanken um. Mach dir klar das deine Fantasie niemals erfüllt wird. Vielleicht hört es dann auf