Frage von EpsilonXr, 74

Ist es normal dass ich meine Rippen eindrücken kann?

Hallo also ich kann sie jetzt nicht wirklich meter weise verbeugen. Ich kann sie einfach ein bisschen eindrücken/bewegen aber ist das normal oder müssten die unbeweglich sein ?

Antwort
von lohne, 43

Das ist normal, sonst könntest du auch nicht tief Luftholen. Rippen müssen also beweglich sein.

Antwort
von Vivibirne, 36

Rippen müssen Beweglich sein :) sonst könntest du nicht atmen. Lg

Antwort
von skyberlin, 34

na klar, sonst wäst du ja ein stein und könntest nicht atmen. omg, stay chilled und atme weiter

Antwort
von Dirndlschneider, 28

Rippen bestehen nicht ganz aus Knochenmasse , es ist ein nicht unerheblicher Teil davon aus Knorpel - d.h. bewegliches oder auch elastisches Material . LG 

Antwort
von BarneyMHB, 35

sei froh das die nachgeben ;o) ps nein ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community