Ist es normal, dass ich in dieser Zeit keine Lust auf Dating von Frauen hatte?

2 Antworten

Wenn ich beruflich stark eingespannt bin, ist mein Interesse an Typen ebenfalls nicht unbedingt groß.

Ist was ganz normales.

tsama
Fragesteller

Wo findest du die Typen?

Selina4y  27.04.2024, 12:41
@tsama

Ich suche Sie nicht haha.. Ich lass mich finden

Als hättest Du jemals Lust gehabt rauszugehen. Du hast es doch immer vorgezogen, zu Hause zu sitzen und andere im Internet zu beleidigen.

tsama
Fragesteller

😥Wirklich Mist.

salome77  27.04.2024, 13:28
@tsama

Obwohl man ja behauptet, dass Einsicht der erste Schritt der Veränderung wäre, kann ich es bei Dir überhaupt nicht glauben.

tsama
Fragesteller
@salome77

😥Einsicht mit einer bevorstehender Anklage mit Haftstrafe? 😥

salome77  27.04.2024, 13:33
@tsama

Ja, auch dort solltest Du Einsicht zeigen und gleich ein Geständnis ablegen und dann die Strafe entgegennehmen.

tsama
Fragesteller
@salome77

Schade, dass ich solch ein Verfahren habe!