Frage von Hanneyheart, 555

Ist es normal, dass er partout keinen Blowjob will?

Ich w/15 bin jetzt seit fast 6 Monaten mit meinem Freund m/16 zusammen. Vor 2,5 Wochen haben wir das erste mal GV gehabt alles wohl überlegt und richtig verhütet selbstverständlich. Habe ihm vorher auch schon Handjobs gegeben und das hat ihm auch gefallen. Aber er hat partout etwas gegen einen blowjob. Er ist mein erster Freund und ehrlich gesagt würde ich es gerne mal ausprobieren aber er meint er findet die Vorstellung nicht schön. Ich lese überall dass das für Männer und Jungs ganz toll ist bzw sie es toll finden. Ist er wohl bloß zu schüchtern oder steckt da mehr dahinter?
Vielen Dank im Voraus😁😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squashteufel89, 361

Huhu,

also du solltest dir da keine Gedanken machen generell. Ich (m, 26) stand auch noch nie auf Blowjobs, habs allerdings ausprobiert. Kann dem einfach nichts für mich abgewinnen.

Ihr seid ja da erst ganz am Anfang was eure sexuelle Entwicklung angeht. Enspann dich, genieß es. Erlaubt ist was BEIDEN Spaß macht und wenn er das nun mal nicht probiern will musst du das so akzeptieren. Hat auf jeden Fall nichts zu bedeuten ;-)

Kommentar von Hanneyheart ,

Danke das baut mich auf ich dachte es liegt an mir

Kommentar von peterobm ,

zu 1000 % NO

Kommentar von Hanneyheart ,

Was heißt hier NO?

Kommentar von Squashteufel89 ,

Er meint mit dass es mit Sicherheit NICHT an dir liegt ;-)

Kommentar von Hanneyheart ,

Ok😅

Antwort
von MrHilfestellung, 306

Jede_r hat andere sexuelle Präferenzen, vielleicht findet er die Vorstellung eklig dich zu küssen, wenn sein Penis in deinem Mund war oder er will aus anderen Gründen keinen Blowjob.

Antwort
von Wuestenamazone, 149

Es ist ungewöhnlich denn die meisten Männer oder Jungs sind da ganz wild drauf. Frag ihn doch einfach mal warum er das nicht will. Liegt vielleicht auch am Alter

Kommentar von Torrnado ,

hihihi...

Kommentar von Hanneyheart ,

Was sollte das heißen Tornado?

Kommentar von Hanneyheart ,

@Torrnado

Antwort
von dermitdemball, 115

Es gibt ja die Diskrepanz wie Männer Frauen sehen! Man nennt das auch den "Spagat zwischen Heilige und Callgirl"! (das Wort mit H... ist nicht erlaubt!)

Einerseits soll sie die geübte, tabulose, "zu allem bereite" Geliebt sein, - andererseits die treue Partnerin und später mal vielleicht, die Mutter der gemeinsamen Kinder! 

Kann sein, dass er Dich ganz besonders innig liebt, - in Dir schon das "Zweitere" sieht und deshalb "dieses" nicht von Dir will!





Antwort
von Kuno33, 70

Waas dahinter steckt, kann ich Dir nicht sagen. Das könnte nur er. Grundsätzlich gilt bei Erotik und Sexualität: Erlaubt ist nur, was Beiden gefällt und Keinem schadet.

Antwort
von Rakulla, 91

ich bin mir ziemlich sicher, dass es keineswegs an dir liegt ! ich z.b. stehe da auch nicht drauf, weil ich es für mich viel geiler ist sachen zu machen die für sie genauso befriedigend sind. und bei nem blowjob hat sie ja im prinzip nichts von.

und da viele frauen das eh nicht so geil finden hab ich mehr oder weniger das gefühl sie tut sowas nur mir zu liebe, obwohl sie das eigentlich eklig findet. und der gedanke ist für mich auch einfach abstoßend, weil ich sie lieber ''verwöhne'' als dass sie etwas tut bei dem es so rüberkommt, sie machts nur, weils angeblich dazu gehört aber nicht weil SIE drauf steht.

''geben'' und ''nehmen'' sagt man ja, vielleicht liebt er dich so sehr, dass er lieber ''gibt'' anstatt zu ''nehmen'' ;-)

lg

Antwort
von ponyfliege, 200

er mag dich lieber auf augenhöhe.

Kommentar von Hanneyheart ,

Ja das sagt er mir auch aber ich finde es trotzdem seltsam

Antwort
von realistir, 120

da steckt mehr dahinter. Angst.

Zum Beispiel dass du unerwartet einen Schluckauf bekommst, verkrampfst und er dewegen in den Op muss ;-)

Wie sieht es denn bei dir mit anderen Dingen aus, sagst und zeigst du ihm auch, was du für dich gerne hättest, er dir das vermitteln sollte, könnte?

Zurück zum Thema Angst. Kann es sein dass er eine Art Angst hat, die du, wir nicht vermuten würden? So ungefähr in der Art, wohin führt ihn diese Art deiner Liebesbemühungen. Wann kommt die Returkutsche bzw irgendwelche Verletzungsgefühle von dir, wenn er sich bei diesem und jenen nicht wohl fühlt.

Mädel, muss nichts unmittelbares mit dir zu tun haben. Ich kenne Mädels, die bekamen nicht nur auf die Finger gehauen, wenn sie selbst Hand anlegten.
Weißt du, wie seine Eltern mit dem Thema Sex umgehen?

Mich nervte damals meine Mutter weil die immer pauschal sagte, alle Männer sind Schweine. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich fragte, wieso alle Männer Schweine sind. Bekam dann zu hören, alle Männer gehen fremd.

Was meinst du, was ich der erzählt habe ;-) Ich sagte, verbreite keinen Unsinn und verderbe niemand die Laune, denn erstens gehen nie nur Männer fremd, sondern auch genau so viele Frauen! Männer können nur dann fremd gehen, wenn Frauen etwas breit machen. Drei mal darfst du raten was.

Ab dann gab es nie mehr so ein pauschales ......
Meiner Frau wurde am Tage ihrer Hochzeit von ihrer Mutter gesagt, du heiratest heute. Weißt du, was das bedeutet. Sie wusste es nicht, fragte.

Erst viel viel später berichtete meine Frau, was ihre Mutter sagte. Du hast ab heute immer Sex mit zu machen, wenn dein Mann will. Du bist verheiratet.

Toll gell. Warum erzähle ich sowas hier und dir? Damit du mal an andere Möglichkeiten denkst, die absolut garnichts mit dir zu tun haben müssten.

Am besten, du fragst ihn nicht unbedingt, weil dann wühlst du sinngemäß in einem Wespennest und das kann unangenehm sein. Akzeptier einfach seine Abneigung und gehe davon aus, hat nichts mit dir zu tun. (Selbstheileffekt, Selbstvorsorge) für dein Selbst. ;-)

Kommentar von Hanneyheart ,

Danke

Antwort
von thlu1, 84

Nicht alle Männer mögen den blow job. Aber ich vermute mal, dass es echt eine Minderheit ist.

Antwort
von OHCYSPDSL, 99

Hast du vielleicht eine Zahnspange?

😂

Kommentar von Hanneyheart ,

Nein

Kommentar von OHCYSPDSL ,

Naja dann kommt es darauf an auf was er steht.

Antwort
von wanted98, 102

Kp vlt hat er angst das er zu schnell kommt und dir aufs Gesicht unerwartet spritzt :)

Kommentar von Hanneyheart ,

Find ich gar nicht so schlimm😁😏

Kommentar von MrFruityOrange ,

dieser Kommentar hat mich jetzt echt überrascht. Dieses Thema ist ja schon ein wenig älter. Ging es für euch zwei positiv aus, habt ihr geredet ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community