Ist es normal, dass er partout keinen Blowjob will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

also du solltest dir da keine Gedanken machen generell. Ich (m, 26) stand auch noch nie auf Blowjobs, habs allerdings ausprobiert. Kann dem einfach nichts für mich abgewinnen.

Ihr seid ja da erst ganz am Anfang was eure sexuelle Entwicklung angeht. Enspann dich, genieß es. Erlaubt ist was BEIDEN Spaß macht und wenn er das nun mal nicht probiern will musst du das so akzeptieren. Hat auf jeden Fall nichts zu bedeuten ;-)

Nutzer98765
Fragesteller

Ok😅

Es gibt ja die Diskrepanz wie Männer Frauen sehen! Man nennt das auch den "Spagat zwischen Heilige und Callgirl"! (das Wort mit H... ist nicht erlaubt!)

Einerseits soll sie die geübte, tabulose, "zu allem bereite" Geliebt sein, - andererseits die treue Partnerin und später mal vielleicht, die Mutter der gemeinsamen Kinder!

Kann sein, dass er Dich ganz besonders innig liebt, - in Dir schon das "Zweitere" sieht und deshalb "dieses" nicht von Dir will!

da steckt mehr dahinter. Angst.

Zum Beispiel dass du unerwartet einen Schluckauf bekommst, verkrampfst und er dewegen in den Op muss ;-)

Wie sieht es denn bei dir mit anderen Dingen aus, sagst und zeigst du ihm auch, was du für dich gerne hättest, er dir das vermitteln sollte, könnte?

Zurück zum Thema Angst. Kann es sein dass er eine Art Angst hat, die du, wir nicht vermuten würden? So ungefähr in der Art, wohin führt ihn diese Art deiner Liebesbemühungen. Wann kommt die Returkutsche bzw irgendwelche Verletzungsgefühle von dir, wenn er sich bei diesem und jenen nicht wohl fühlt.

Mädel, muss nichts unmittelbares mit dir zu tun haben. Ich kenne Mädels, die bekamen nicht nur auf die Finger gehauen, wenn sie selbst Hand anlegten.
Weißt du, wie seine Eltern mit dem Thema Sex umgehen?

Mich nervte damals meine Mutter weil die immer pauschal sagte, alle Männer sind Schweine. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich fragte, wieso alle Männer Schweine sind. Bekam dann zu hören, alle Männer gehen fremd.

Was meinst du, was ich der erzählt habe ;-) Ich sagte, verbreite keinen Unsinn und verderbe niemand die Laune, denn erstens gehen nie nur Männer fremd, sondern auch genau so viele Frauen! Männer können nur dann fremd gehen, wenn Frauen etwas breit machen. Drei mal darfst du raten was.

Ab dann gab es nie mehr so ein pauschales ......
Meiner Frau wurde am Tage ihrer Hochzeit von ihrer Mutter gesagt, du heiratest heute. Weißt du, was das bedeutet. Sie wusste es nicht, fragte.

Erst viel viel später berichtete meine Frau, was ihre Mutter sagte. Du hast ab heute immer Sex mit zu machen, wenn dein Mann will. Du bist verheiratet.

Toll gell. Warum erzähle ich sowas hier und dir? Damit du mal an andere Möglichkeiten denkst, die absolut garnichts mit dir zu tun haben müssten.

Am besten, du fragst ihn nicht unbedingt, weil dann wühlst du sinngemäß in einem Wespennest und das kann unangenehm sein. Akzeptier einfach seine Abneigung und gehe davon aus, hat nichts mit dir zu tun. (Selbstheileffekt, Selbstvorsorge) für dein Selbst. ;-)

Nutzer98765
Fragesteller

Danke

ich bin mir ziemlich sicher, dass es keineswegs an dir liegt ! ich z.b. stehe da auch nicht drauf, weil ich es für mich viel geiler ist sachen zu machen die für sie genauso befriedigend sind. und bei nem blowjob hat sie ja im prinzip nichts von.

und da viele frauen das eh nicht so geil finden hab ich mehr oder weniger das gefühl sie tut sowas nur mir zu liebe, obwohl sie das eigentlich eklig findet. und der gedanke ist für mich auch einfach abstoßend, weil ich sie lieber ''verwöhne'' als dass sie etwas tut bei dem es so rüberkommt, sie machts nur, weils angeblich dazu gehört aber nicht weil SIE drauf steht.

''geben'' und ''nehmen'' sagt man ja, vielleicht liebt er dich so sehr, dass er lieber ''gibt'' anstatt zu ''nehmen'' ;-)

lg

Nicht alle Männer mögen den blow job. Aber ich vermute mal, dass es echt eine Minderheit ist.