Ist es normal das wenn man verliebt ist diese Person mit Worten „pusht“?

4 Antworten

Das ist bis zu einem gewissen Grad normal, wenn man das übertreibt wirkt es aber oft aufgesetzt und unehrlich oder sogar nervig.

Ab und zu mal ein Kompliment ist aber normal und kommt ja meistens auch gut an. Genau so wenn man eine Person unterstüzt und in dem was sie tut bekräftigt.

Das ist absolut und vollkommen normal. Man hat sozusagen eine „rosarote Brille“ an und bewundert alles was die/der Angebetete tut und sagt.. die Hormone spielen verrückt und man ist einer Art „Rausch“ und kann sich nur schwer zurückhalten auch was Nähe angeht. Alles in Massen.. also ganz langsam Tiger… 🐯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das ist schon ihrgent wie normal.Aber jeder ist da anders

Übertrieben, finde ich