Ist es normal das meine eier klein aussehen??

3 Antworten

Klein im Vergleich zu was? Zu Hühnereiern? Zu deiner Schwanzlänge? Genauso wie es Männer mit kleinen Schwänzen gibt, gibt es Männer mit kleinen Eiern. Das ist eben so, und da kann man auch nichts dran ändern.

Die Größe der Eier ist nicht entscheidend, wichtig ist, dass sie gesund sind und funktionieren, wie sie sollen. Den meisten Mädels ist die Hodengröße sowieso egal.

Vielleicht sind deine Hoden noch nicht ausgewachsen.

Klein aussehen ist relativ. Vergleich es doch mit den durchschnittlichen Werten.