Ist es normal das manchmal nachts Autos am Bürgersteig über mehrere Stunden mit Abblendlicht parken?

4 Antworten

Nein ist nicht normal. Vllt haben sie es vergessen und wundern sich am nächsten Tag, wenn die Batterie leer ist.

ja, es ist normal, dass immer alles überall nicht oder doch passieren kann und wird

Nein. Es gibt ja auch Menschen die lassen ihr Licht an, damit niemand ihr Auto anfährt. Sozusagen als Warnleuchte

Nein ziemliche Stromverschwendung. Wenn man verhindern will dass wer reinfährt reicht auch begrenzungslicht.