Ist es normal das man nach dem Zungenkuss, Speichel um den Mund hat?

5 Antworten

Wie soll ich "um den Mund" verstehen. Beim Küssen ist Speichelfluss normal, allerdings frage ich mich wie der "um den Mund" gekommen ist ;D Jeder muss für sich halt ersteinmal "Üben". Soetwas kann man nicht immer beim ersten mal und jeder Küsst anders.

Haha!

Es gibt keine Regeln. Wenn Ihr ganz vorsichtig küsst, bleibt's vielleicht trocken, wenn nicht nicht :-).

Ich persönlich probier gerne ein wenig herum. Sich einfach nur "anzusaugen" ist mir zu langweilig. Aber wenn's ein wenig schlabbert, ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. Wenn's Dir nicht so gut gefällt, kannst Du's ihm ja mal sagen.

Viel Spaß und immer dran denken: Es gibt keine Regeln.

Ist völlig normal....

Solange du danach nicht in speichel badest eigentlich schon:D