Ist es normal das man in der pubertät MILF's geil findet?

7 Antworten

Das ist erstmal nicht ungewöhnlich. Während der Hormonvergiftung der Pubertät fangen manche Jungs sogar an Damenfahrräder anzulächeln... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das hat nicht zwingend etwas mit der Pubertät zu tun, auch mit steigendem Alter wirst du die eine oder andere Frau attraktiv finden, die teilweise ein ganzes Stück älter ist als du.

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun. Das ist an sich normal.

Du bist in einem Alter wo man das nachvollziehen kann und die Vorstellungskraft in der richtung recht groß ist.

Mit dem Alter wird sich das wieder legen mach dir da keine Sorgen und schaue weniger Pornos ;)

Völlig normal. Das vergeht.