Ist es normal, dass der Penis so aderig ist?

6 Antworten

Da ist nix ungewöhnliches dabei. Bei einem sind die Adern und Äderchen zu sehen, bei anderen eben nicht so auffällig.

Es hängt viel davon ab, wie stark das umgebende Gewebe ausgeprägt ist

können Krampfadern sein, oder Enge Adern. am besten zu Urologen gehen der verschafft Klarheit.

Hi Tim,schau doch mal die Hände unterschiedlicher Personen an.Du wirst feststellen,das man gar keine Adern sieht,bei anderen schimmert es ganz fein bläulich,andere haben dicke grünliche oder bläuliche Adern,teilweise sogar deutlich sichtbar und fühlbar.Durchblutet wird die Hand ganz normal und auch der Penis.^^ Die einzige Aussage die man treffen könnte,wäre die,je größer und fleischiger der Penis ist,desto eher ist es wahrscheinlich das es große,sichtbare Blutgefäße an Ihm gibt.Beste Grüße

Vollkommen normal und wenn du die Freundschaft nicht aufgelöst hättest, dann könnte ich dir noch nähere persönliche Informationen dazu mitteilen.

Ist bei allen unterschiedlich. Hab auch einige Adern, andere haben das wiederum nicht. Sollten sie jedoch sehr dick sein, einfach mal zum Urologen gehen.