Ist es normal an einem tag 7-10 mal zu masturbieren?

11 Antworten

das ist in deinem Alter schon ok

alle machen es mehr oder weniger häufig

ABER du solltest es dir nicht fürs ganz Leben als einzige sexuelle Tätigkeit angewöhnen, Sex sollte man mit jemand anderem haben, DAS erfüllt am meisten

Wenn es dir gefällt, dann ist es doch 👌 perfekt

Das ist Gut, je ofter du es machst, desto Ofter kannst du es machen, das gillt dann nicht nur fürs masturbieren, sondern auch für den Sex, den du vielleicht in ca. 5 jahren bereits haben wirst. vielleicht kannst du dein Potenzial noch Steigern.

mach es so oft wie dein spielzeug es will,was soll dadran nicht normal sein.

Find ich nicht so katastrophal...Wirst du irgendwann auch wieder von selbst bleiben lassen!!!