Ist es normal als Junge SchwulePornos zu schauen oder ist man dann schwul (bin 16)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass du dadurch schon schwul bist. Es ist durchaus normal in der Pubertät sich auch an dem eigenen Geschlecht zu interessieren. Wenn es in deinem Kopf nur noch um Jungs dreht und das auch bei Liebe, dann denke ich aber doch dass du schwul sein kannst.

Ich würde aber nicht immer gleich sagen, dass du schwul bist. Es gibt nämlich auch noch Bisexualität (und auch noch viele andere Arten der sexuellen Ausrichtung)

Schwul bist du deswegen nicht gleich.
Schwul sein bedeutet sich zu Männern hingezogen zu fühlen, so wie es ein Heterosexueller zu Frauen ist.
Zumindest ich finde das es einen Unterschied zwischen "Ich finde das sexuell Erregend" und "Ich fühle mich zu etwas hingezogen" gibt.

Also für mich war das nicht normal, vielleicht bin ich aber einfach auch nicht normal, was ist das schon ..Normal..

Das ist auch völlig unerheblich. Was willst du hören? Probiere es aus. Dann weißt du es.

Also ich finde es schon seltsam, sag deinen Freunden das lieber nicht..