Ist es normal 2h zum kommen zu brauchen?

verreisterNutzer  25.01.2022, 16:45

Nur bei der Masturbation? Nur beim Sex oder beides?

Shadow657
Fragesteller

Masturbation

4 Antworten

Hallo Shadow657,

ja, ich kenne auch viele bei denen es länger dauert. An sich ist es normal. Wenn du dir da sehr unsicher bist, dann könntest du auch mit dem Frauenarzt reden.

Lg

Quadratwurzel2

Jein, wenn du sex hast und dein Partner nicht weiß was du magst und was nicht dann kann es schon mal so lange dauern.

mit der richtigen Technik und den richtigen Spielzeugen sollte es aber wenn du dich selbst befriedigst nicht so lange dauern

Shadow657
Fragesteller

Dann mach ich wohl irgendwas grundlegend falsch

lauramue1234  26.01.2022, 12:11
@Shadow657

Kauf dir mal den satisfyer pro 2 wenn der dir nicht hilft dann hast du irgendeine Blockade im Kopf

Es ist glaub ich bedingt auf die Stimmung der Frau ob ihre hormone komplett einkicken oder eher schlapp machen

Beim Sex kommt es immer auf den Mann an Ob er seine Arbeit gut macht oder so lau macht

Fals ich falsch liege koregiert mich ruhig 😅

bei mädchen dauert es meistens länger als bei jungs zu kommen aaber solange dauerts glaube ich nicht