Ist es nicht peinlich, sich für Likes zu bedanken?

3 Antworten

Sich für ein Like also gefällt mir bedanken ist peinlich?

Wenn jemand dir sagt dass ihm deine Frisur gefällt ist es dann auch Erbärmlichkeit wenn du dich bedankst?

Wenn 100 dir sagen dass ihnen deine Frisur gefällt gibt es bei dir auch keine Gefühlsregung? Nimmt man gleichgültig und arrogant hin?

Ich verstehe es nicht was daran falsch sein soll sich zu bedanken wenn Leute einem signalisieren dass ihnen ein Video gefällt.

Ich finde, dass das den Kommentar einfach nur kaputt macht, denn daran erkennt man, dass das irgendein 12jähriger ist, der damit sein Ego pusht. Vor allem 5 edits mit Bedankungen für immer mehr likes sind einfach nur…WÜRG

peter9898
Fragesteller

genau das find ich auch

Wenn man von Reichweite und Likes lebt muss man so sein.