Ist es möglich mehrere plugs gleichzeitig zu tragen?

8 Antworten

Denke theoretisch ja aber macht es dann nicht Sinn einen Größeren Plug zu nehmen

Joa - das geht. Ich kriege zB einen 8cm Plug rein und kann noch einen 6cm Plug parallel und zusätzlich in den hintern schieben. Das dehnt dann aber ganz schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut gedehnte schaffen das sicherlich. Kommt ja auch immer auf die Pluggröße drauf an.

Jenachdem wie gut du schon gedehnt bist ist das möglich. Vielleicht weniger mit Plugs, eher mit Dildos (wegen der Form).

Schiebe mir auch gerne mehrere Kerzen oder 20-30 Buntstifte mit Kondom rein. Bei den Bleistiften/Buntstiften kann man dann immer noch einen mehr dazustecken ... bis du richtig gedehnt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal in einem darkroom und habe das da tatsächlich mal erlebt. würde aber nicht empfehlen wegen gesundgeitlichen konsequenzen !!

~Tea