Ist es möglich in ein LG G Flex 2 eine Speicherkarte zu tun?

2 Antworten

SD Karten bis zu 2 Terabyte Größe sind theoretisch möglich.

Aktuell gibt es max. 128GB.

Du kannst die Karte zum Speichern von Filmen, Fotos, Apps oder sonstigen Dokumenten verwenden.

Wenn dir die 128GB Versionen zu teuer sind, kannst du dir auch eine 64GB Karte kaufen.

Unter www.idealo.de findest du aktuelle Angebote und auch die Testnoten dazu.

einen unterschied zu was? du kannst sicherlich eine speicherkarte rein tun, wenn du einen speicherkartenplatz hast. und dann eben auch bis zu der größe

IssiBoeh
Fragesteller

meine frage war ja ob eine rein passt und wv gb weil viele handys das nicht aushalten