Ist es möglich fnaf 1 ohne Sound durchzuspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das Spiel ohne Sounds durchspielen. Die Sounds sind nicht zwingend nötig, sie machen dir das Spiel nur leichter.

Zum Beispiel kannst du durch Sound wissen, wenn Chica in der Küche ist. Das kannst du nur sehen, wenn du checkst ob Chica eben nicht auf den anderen Kameras ist. Außerdem fällt das Lachen von Freddy weg. Heißt, du solltest einfach auf der Cam unten rechts sein, wenn du von der Cam runter gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht