Ist es möglich ein gestörtes Essverhalten vollständig zu normalisieren?

6 Antworten

Ja, das ist selbstverständlich möglich, hängt aber von verschiedenen Faktoren ab.

z.B von der Willensstärke der Person, persönliche Umstände und auch ob du es alleine machst, oder durch eine Therapie.

Man müsste aber genauer wissen, worum es geht. Ich denke ein Arzt oder in diesem Fall sogar ein Ernährungsarzt wäre für dich oder für die Person die richtige Anlaufstelle.

Natürlich ist das möglich! Und wenn der Patient sich drauf einlässt, umso schneller!

Ich denke schon. Durch eine Therapie vielleicht...?

Das Keyword ist vollständig. Und Nein daran glaub ich nicht. Wer als Kind dick ist hat ein Leben lang Probleme schlank zu bleiben. Und wer es gewöhnt ist doppelte und dreifache Portionen zu essen der wird das ein Leben lang missen wenn er damit aufhört

Ohne zu wissen worum es geht schwer zu sagen.

Aber bestimmt :)