Ist es möglich, das wer den Server auf Discord gehackt hat?

5 Antworten

Naja, kann gut sein, dass die gehackt haben, da, wenn man gut genug im Hacken ist, dass selbst große Firmen da keine Ausnahme sind. Du solltest diese Idioten mal auf jeden Fall melden und was die angestellt haben. Hoffentlich werden die von Discord gebannt, was wahrscheinlich trotzdem nicht nutzen wird.

Wenn die Fähigkeiten des Hackers gut genug sind, kann er sich überall reinhacken. Große Firmen sind da keine Ausnahme. Es ist also durchaus möglich.

Hi, um auf deine Frage zu antworten:

Ja es ist möglich, ich selbst habe so ein bot geschrieben um es herauszufinden und es hätte funktioniert. Es wahr keine Person sondern ein bot wie zum Beispiel mee6 der mit den Befehl !Nuke den ganzen Server hochgehen lassen kann in nur wenigen Sekunden bis Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunsne. Das sind die, die mit nem neuen Acc und selbem Namen reinkommen, wenn sie gebannt sind.

Ich habe das gerade gesehen auch wenn dies ein wenig verspätet ist.. Vielleicht war ein Discord Bot auf diesem Server drauf der ihnen gehörte. Damit kann man sich entbannen/Admin Rechte geben etc pp.