Ist es möglich das mein ganzer finger hineinpasst wenn meine freundin noch jungfrau ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sind 2 Finger normal breiter als dein Glied.. War bei meiner Affäre auch so. War damals noch Jungsfrau und als er mir seine 2 Finger reingesteckt hat (wie sich das anhört:D), hat es ein kurzes ziepen gegeben.

Aber ob er mich damals enjungfert hat weiß ich leider nicht.

natürlich, wiesoo auch nicht :o

wenn das jungfernhäutchen sehr stark ist, wird es vielleicht bisschen schmerzhaft für sie und unangenehm für dich...

aber das kann sie sich doch selbst kaputt machen.. und dann passt das!

Hallo delijeSERBIEN

Ja, der passt rein

Gruß HobbyTfz

das jungfernhäutchen fällt unterschiedlich aus, es kann klein sein aber auch recht gross, genau wie es auch nicht vorhanden sein kann oder durch sport und normale bewegen schon gerissen ist.

ich empfehle dir dir die serie du bsit kein werwolf von kika, da wird alles erklärt.

klar, wenn sie bei 2-3 fingern anfängt zu stönen (vor schmerzen) dann kannste davon ausgehen das sie noch jungfrau ist

delijeSERBIEN
Fragesteller

ja bei 2 fingern hat sie zu stönen angefangt

pipapo164538506  10.01.2014, 15:09
@delijeSERBIEN

was ist denn das für ne bescheuerte Antwort, an der Fingeranzahl machst du ihre Jungfräulichkeit fest? haha :D. Frag sie wenn du deswegen nicht mehr in Ruhe schlafen kannst und wenn sie Ja sagt oder Nein sagt, dann ist das so oder auch nicht, solltest ihr aber auch Vertrauen, dass ist der Grundstein einer Beziehung und ob oder ob nicht, ist doch völlig egal - mehr kannst du nicht tun. 1 Finger passt locker, 2-3 müsste auch noch gehen.