Ist es komisch, dunkle Haut attraktiv zu finden?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, was daran komisch sein soll. Ich finde dunkle(re) Haut auch schöner als käsebleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Elenalovescats
Fragesteller

Frage, weil ich mal irgendetwas wegen Fetisch oder so dessen bezüglich gelesen habe 😅

Ich finde es eher komisch das du das komisch findest, schließlich ist dunkle Haut weder etwas ungewöhnliches, noch etwas was in der Gesellschaft als „nicht angemessen oder komisch“ empfunden wird.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, und solange es nicht etwas wie Pedophelie oder Ähnliches ist, gibt es nichts was man daran aussetzen könnte

Elenalovescats
Fragesteller

Alles Klar, Danke 😊

Ob es komisch ist? Schon mal überlegt, warum so viele Menschen ins Solarium gehen, oder im Sommer direkt in der Sonne liegen? Die wollen ja dunklere, braune Haut haben, um attraktiver zu sein.

Die Zeit, in der bleiche Haut angesagt waren dürfte schon seit ca. 300 Jahren vorbei sein. Damals war bleiche Haut vor allem bei Adligen zu sehen, die einfachen Leute mussten den ganzen Tag auf dem Feld, in der Sonne arbeiten und hatten deswegen Sonnenbräune.

Aber wie gesagt, das war vor 300 Jahren. Heutzutage ist dunkle Haut sehr beliebt.

Käse weiß ist nicht attraktiv. Kohleschwarz auch nicht. Dazwischen ist alles normal.

Bumblebee2589  08.05.2022, 21:51

Jede Hautfarbe ist perfekt und normal, die Menschen die das nicht einsehen sind das Problem

ne natürlich nicht

Elenalovescats
Fragesteller

Frage, weil ich mal irgendetwas wegen Fetisch oder so dessen bezüglich gelesen habe 😅

SimonL15  08.05.2022, 21:27
@Elenalovescats

Ne, ist halt einfach eine Vorliebe aber hat nichts damit zu tun denk ich mal