Ist es irgendwie Möglich seine PS4 auf zwei Bildschirmen anzeigen zu Lassen?

3 Antworten

Könnte vielleicht auch mit einem HDMI Splitter klappen, wenn die Bildschirme einen HDMI Anschluss haben

Ich bin mir aber ned sicher

Franke94  08.05.2017, 22:24

dann wird das bild dipliziert nicht erweitert...

Aarabi  08.05.2017, 22:26

achso Okay, danke für die Info werde ich mir merken

Aarabi  08.05.2017, 22:32

da lohnt sich ein größere Fernseher 😁

Franke94  08.05.2017, 22:34

würd ich auch sagen wennst noch was drauf legst hat man zumindest auch anderweitig was davon ;) aber muss ja jeder selbst wissen was einem der spaß wert ist...

Aarabi  08.05.2017, 22:43

ich hoffe splashcrafter hat es hier mitgelesen :D

Aarabi  08.05.2017, 22:44

Franke 94 hab selber ne Frage im Bereich Technik Vorhin gestellt könntest du da kurz rein schauen? :)

Es geht aber ist das Geld nicht wert kauf dir einfach nen größeren fernsehr.... da hast mehr davon

Jo ist aber ne teure und komplizierte Sache lohnt sich nicht

Ph4nt0mP4iN  09.05.2017, 15:59

Mit dem Gerät wirst du nicht sehr weit kommen.

1. Nur für Linux, Mac und Windows kompatibel (ich kenne jetzt die Engine von der Ps4 nicht)

2. Du wirst ein Problem mit den Anschlüssen bekommen. Vga und Display Port hat die gute Ps4 nicht. Diese braucht aber das Gerät, um richtig zu Funktionieren. Warum? Du kannst natürlich einen Adapter nehmen und so anschließen, aber dann hast du eime Menge Frame drops und die willst du nicht haben (die hat man bei der Ps4 schon genug)

3. Du hast max. 50 FPS

Das einzig positive das ich sehen kann ist, das es relativ günstig ist. Wenn du jetzt einen einigermaßen guten PC hast, aber keine lust viel Geld in eine bessere Grafikkarte zu investieren weil du die leistung brauchst um auf 3 Bildschirmen zu Zocken dann ist das dein Mann.