Ist es in der Usa wirklich so?!

15 Antworten

Also im Remstal war das zu meiner Jugendzeit noch gang und gäbe, zwar war du Musik nicht so fürchterlich elektrisch aber es gab wirklich einen Haufen Mädels mit entsprechenden Absichten. Heute hat sich vieles mit dem demographischen Wandel geändert (siehe hier: http://www.inifa.de/wp-content/uploads/2012/07/grafik_demographische_entwicklung_gross.png ). Es gibt einfach nicht mehr so viele weibliche Jugendliche und damit sieht es zur Zeit mit Feiern mau aus. In Amerika sieht es bei der Bevölkerungsverteilung allerdings noch so aus wie bei uns vor 45 Jahren und daher gibt es diese "College-Parties" noch. Aber Kopf hoch ferie33, dafür gibt es doch jetzt Computerspiele und andere Sachen, die Spass machen! Viele Grüße aus dem Remstal

ferie33
Fragesteller

Du ich sitze nie vor dem Pc wollte nur die Allgemeinheit fragen und ein ''Pc'' spiel tröstet mich null ^^ Ich hatte auch Weiber,Partys ,Nächte usw. aber in Usa wird alles so besser dargestellt

DietmarZeche  30.08.2014, 17:05
@ferie33

"dargestellt" , in deinem Unterbewusstsein schlummert die Wahrheit und nichts ist so besser

Wenn Mädchen in Deutschland oder generell auf der Welt bei einer Party im Alter von 16 Jahren oder generell in jedem Alter mit jedem Lappen, der ihnen vor die Füße fällt, vögeln würden, dann nennt man das nicht mehr Party sondern Striplokal. Ich finde, sowas gehört sich nicht... Ob es sowas wirklich in den USA gibt, kann ich dir nur sofern sagen: Nachdem der Film in den Kinos raus war, haben sehr viele Jugendliche versucht so eine krasse Party wie im Film Project X steigen zu lassen, aber meistens endeten auch da die Partys mit dem Eintreffen der Cops.

Aber auch du kannst so eine Party veranstalten... JEDER kann so eine Party veranstalten und ÜBERALL wird man die Leute finden, die sich sogar gerne ausziehen oder mit allen möglichen Typen schlafen wollen und aus dem Film lernt man sogar, wie man solche Leute zusammentrommeln kann. Nur wer BOCK und das nötige GELD hat hinterher für den ganzen Schaden, der mit Sicherheit entsteht, aufzukommen und kein Problem mit der Polizei hat, der kann es ja mal versuchen. Da fragt man sich doch schon, ob es es bringt, für ein paar Stunden zwar die krasseste Nacht seines Lebens zu haben oder vielleicht doch etwas sinnvolles mit seinem Geld zu machen. Spaß kann man auch AUF ALLE FÄLLE anders haben ;)

Ich kenne diesen Film nicht, aber eins ist sicher:

Wenn das als typisch USA dargestellt wird, dann ist das völliger UNSINN. In vielerlei Hinsicht haben US.Jugendliche WEIT WENIGER Freiheiten als z.B. deutsche.

Bswss  30.08.2014, 18:32

P.S. Es heißt übrigens richtig: "in den USA"(es sind ja DIE Vereinigten Staaten).

Das ist ein Film mit überspitzten Darstellungen. "in den USA" ist so eine Verallgemeinerung von Dir, die eigentlich keine vernünftige Antwort zulässt. Klar gibt es solche Parties, diese finden aber nicht ständig und überall statt und schon gar nicht als "Regel". Übrigens gibt's sowas nicht nur in den USA.

Das stimmt nicht ich War in den USA und ich bis mir ziemlich sicher das das nicht so ist LG kiki