Frage von GoxTar, 81

Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 53

Wenn er in der gleichen Preiskategorie liegt und du den echen Käfern platz machst nicht. Andernfalls wäre das "Erschleichen von Leistungen" oder gar Betrug.

Kommentar von asdundab ,

*Käufern

Antwort
von Chaoist, 50

Ich hoffe nicht. Seid die Plätze alle gleich viel kosten, mache ich das andauernd ^^

Antwort
von Mattea9983, 36

das sind sachen die so winzig sind dass es zwar nicht richtig ist aber kein problem solange du niemandem den platz klaust, weil das kino voll ist

mach dir keinen kopf

Antwort
von AiSalvatore, 21

Solange niemand mit einer Karte für den Sitz kommt kontrolliert das wohl niemand. :) Und wenn jemand kommt, dann eben einfach woanders hinsetzen.

Antwort
von Rehlina, 26

Wenn einer kommt sagst du einer entschuldigen sie ich hab das nicht richtig erkannt und setzt dich woanders hin

Antwort
von MadiAt, 39

Wenn alle Kinobesucher im Raum sind ist es nicht illegal

Antwort
von SaraLarina, 33

Ich mache das oft. Ich habe mich noch nie dort hingesetzt wofür ich bezahlt habe da mich das nicht interesiert. Die merken das eh nicht. Also ich mache das ,aber ob es legal ist weiß ich nicht.

Antwort
von anti45, 16

das juckt niemanden, solange du anderen die Plätze nicht wegnimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten