gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
86 

Ist es gesetzlich verboten, für nicht im Haushalt lebende Personen die Wäsche zu waschen?

gefragt von Bridget50 am 01.06.2007 um 10:09 Uhr

In unserem 6 Familien Haus, gibt es eine Familie, die ständig für ihre nicht mehr im Haushalt lebende Kinder die Wäsche wäscht. Als wie uns beim Vermieter beschweren wollte, gab er uns nur die Antwort: Es gibt kein Gesetz, welches das Waschen für andere Leute verbietet. Damit war für ihn die Angelegenheit erledigt. Also ich kann mir das nicht vorstellen. Deshalb meine Frage, weiss jemand vielleicht, wo ich dies nachlesen bzw. kontrollieren kann? Vielen Dank fürs Helfen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschen (540)
Wäsche (417)
Wäschewaschen (8)