Ist es gefährlich hier einfach sein Discord zu geben?

2 Antworten

Nicht unbedingt. Nichts gefährliches an Discord. Es kann aber gefährlich werden, wenn die Person die danach fragt gefährliche Absichten mit dir hat.

123abcdef933
Fragesteller

welche absichten könnten es sein?

kann ich mein skrill/ paysave konto weitergeben?

Abwehrer  22.12.2022, 22:51
@123abcdef933

Menschen können unendlich viele Absichten haben. Ein Beispiel für gefährliche Absichten wäre jemand der deine Adresse haben will um dich zu ermorden. Aber das ist eher ein extremes Beispiel. Oder jemand der dich bedrohen/andererseits belästigen will.

Abwehrer  22.12.2022, 22:51
@123abcdef933

Ich würde niemandem irgendein Konto weitergeben. Warum solltest du?

123abcdef933
Fragesteller
@Abwehrer

er meint ich kann über glücksspiel geld verdienen und weiss wie

also dass das funktioniert

mit ner community und keine ahnung was alles

Abwehrer  22.12.2022, 22:53
@123abcdef933

Wenn du diesem Typen dein Konto oder dein Geld gibst, bist du ein verlorener Fall. Tu es bitte nicht.

Dsingis  22.12.2022, 22:55
@123abcdef933

Okay, also irgendein Typ aus dem Internet sagt: "Ey ich weiß wie du viel Geld verdienst, alles was ich brauche ist dein Geld, und Zugriff auf deine Konten, dann mach ich dich reich!" ... und du glaubst das?

Abwehrer  22.12.2022, 23:05
@123abcdef933

Überleg dir genau was du gerade gesagt hast.

er meint ich kann über glücksspiel geld verdienen

JEDER kann mit Glücksspiel Geld verdienen. Aber Überraschung : Die wenigsten verdienen wirklich Geld. Du wirst dein Geld einfach verlieren.

123abcdef933
Fragesteller
@Abwehrer

er meint es gibt ne möglichkeit damir sicher geld zu verdienen

ich wollte es erst nicht glauben

er sagt aber er weiss es weil jemand seiner verwandten mal alles verloren hat und er nie so werden wollte

123abcdef933
Fragesteller
@Abwehrer

kann mir aber schon was passieren wenn ich ihm erstmal discord gebe?

Abwehrer  22.12.2022, 23:10
@123abcdef933

Ich sage dazu, habe keinen Kontakt zu dieser Person. Wer ist das überhaupt? Woher kennt ihr euch?

nein, ist es nicht nartürlich kann es ein psychopath sein aber wenn du ihn schon länger kennst und so dann eher nicht außer du sagst wo du wohnst/name/alter ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

was ist ein psychopath?

sowas wie saw?

ShimonFanboy  22.12.2022, 22:59
@123abcdef933

nein xd halt so einer der nach Informationen nach dir sucht es gibt viele leute die das machen aber nicht nur auf discord