Ist es euch unangenehm eine Filmsexszene mit der Familie zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

War es immer. Vor allem mit meinem Vater einen Film zu sehen, der solche Szenen beinhaltete, war immer ziemlich unangenehm.

Fing immer damit an, das er alleine bei einem kleinen Kuss auf den Mund schon gesagt hat: "guckt da nicht hin!" Und ich hab dann wirklich immer weggeguckt am Anfang, während mein Vater beobachtet hat ob ich es auch wirklich tue. Manchmal hat er auch direkt den Fernsehsender umgeschaltet, sobald eine Kuss oder Sexszene auftauchte.

Meine Mutter hat irgendwann auch gesagt das er nicht so übertreiben soll. Und wir langsam alt genug sind, um sowas anzuschauen. Was manchmal auch zu kleinen Streitereien oder Diskussionen zwischen den Beiden führte. Irgendwann hat es auch keinen Spaß mehr gemacht, mit meinem Vater Filme zu schauen. Wenn ich den Film bereits kannte und wusste das ab der und der Minute des Filmes eine solche Szene kam, bin ich sogar automatisch irgendwann aus dem Raum raus, damit er nicht wieder Theater wegen der Szene macht oder wegschaltet. Oder hab heimlich vor der Tür weiterverfolgt, bis die Szene vorbei war. 🙈. Oder hab die Lampe in unserem Wohnzimmer angestarrt und darüber angefangen zu reden xD.

Ja

mir wäre das extrem unangenehm, eine sexscene in einem film zu sehen, in der meine familie vorkommt.

Nein

Meine Eltern haben mir seit klein auf eingetrichtert, dass das was ganz normales ist und man sich dafür nicht schämen muss.

-Danke an meine Eltern XD

Ja

Ich denke es gibt viele Menschen,für die das unangenehm ist😅 „Raufaser Tapete,schööön“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZoeyPauk  06.01.2023, 11:44

Bei mir war es die Stehlampe im Wohnzimmer, über die ich dann anfing zu reden 😅

Ja

Ist für jede normale Person unangenehm.