Ist es euch peinlich, wenn eine frage von euch nicht beantwortet wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 50%
Naia 20%
Währe schöhn 20%
Egal 10%
Sehr peinlich 0%
Peinlich 0%
Interesiert mich nicht 0%

6 Antworten

Peinlich ist das nicht, sondern höchstens ärgerlich, weil man sich ja auch die Zeit und Mühe gemacht hat, um diese zu formulieren und zu stellen.

Hilfreich wäre es dann, die notwendigen, richtigen Tags auszuwählen und notfalls die Frage nochmals wieder einstellen.

Wenn auch dann die Beteiligung eher gering ist, besteht noch die Möglichkeit, einen befreundeten User zu bitten, das er die Frage nochmals einstellt.

Anderes

Nein, ich stelle sie einfach erneut rein und dann antworten immer User/innen. Das ist aber eher selten der Fall.

L.g. Jan

Anderes

Hey,
also Peinlich ist mir das eigentlich nicht. Ich finde es eher ein bisschen blöd. Meistens bleiben nämlich nur Fragen unbeantwortet, bei denen man ein echtes Problem hat, im Gegensatz zu Umfragen -und Meinungsfragen etc. die eigentlich nahezu immer beantwortet werden.
LG Salome

Naia

Ist mir eigentlich noch nie passiert aber mir wäre es nicht peinlich. Es ist nicht schön aber gibt schlimmeres

Anderes

Peinlich ist es für die Community, die keine Antwort weiß. Für die Fragestellenden ist es eine Ehre, eine Frage gestellt zu haben, die niemand beantworten kann.