Ist es erregend wenn sie sich an mir reibt?

3 Antworten

Was hatten wir es doch einfach, als wir noch nicht permanent "das Internet" befagen mussten.

Mensch Junge - mach einfach! Wenn es ihr gefällt, wird sie es dir zu verstehen geben, wenn nicht - auch.

Mach alles langsam was du machst! Oftmals wollen Frauen noch nicht das man ihne bevor man jemals Sex hatte in den Schritt fässt. Versuch weiterhin sie an der brust zu erregen und an Sie zu kuscheln das ist oftmals viel viel besser als unten!
Hör auf dein Herz! Des wird schon klappen!!!

Was würdest du machen, wenn es kein Internet gäbe und du solche Fragen nicht stellen könntest ? Einfach machen, wie das früher ganz normal gewesen ist.