Ist es erlaubt Drohnenaufnahmen von der Santa Maria della Salute Basilica in Venedig zu machen?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Aufnahmen davon auf Google. Ich DENKE es ist erlaubt, aber flieg nicht direkt drüber, sondern nur auf den Kanälen.

Denk dran: Hier ist es nie 100% garantiert, dass alle Aussagen stimmen. Das ersetzt keine Beratung durch Fachleute...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Ein, über antiken denkmalgeschützten Gebäuden geht gar nichts. Viel zu viele Leute da.

LukasGamewordYT
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wäre noch in Venedig was möglich, wo man fliegen dürfte?