Ist Selbstbefriedigung auf dem Schulklo erlaubt?

14 Antworten

Normalerweise ist es nur an öffentlichen Orten verboten...! Ich denke das eine verschlossene WC Kabine nicht als öffentlicher Ort gilt und somit ist es vom Gesetz her nicht strafbar. In der hauseigenen Schulordnung wird höchstwahrscheinlich nichts über masturbation stehen somit verstößt du auch gegen diese nicht!

Gerade das Schulklo ist ein denbar ungeeigneter Ort, weil Du hier Gefahr läufst, erwischt zu werden.

In der Öffentlichkeit und an öffentlichen Orten ist Selbstbefriedigung verboten.

Ob man die Kabine auf dem Schulklo nun als öffentlichen Ort im eigentlichen Sinne bezeichnen kann, sei dahingestellt. Denn auch der Toilettengang ist eine ganz private und intime Angelegenheit.

Wenn man über Dich reden soll, dann mach es doch. Ansonsten solltest Du es lieber unterlassen.

Erlaubt vielleicht nicht, aber merkt ja niemand.

Es wird sicherlich nirgends explizit stehen, dass das Masturbieren auf der Toilette in der Schule verboten ist. Demnach wird es auch so erstmal nicht verboten sein. Wenn du dabei allerdings zu auffällig bzw. zu laut bist und es jemand mitnekommt ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses und das ist dann wiederum nicht mehr erlaubt.

Also wenn du mal Druck hast und den in der Schule los werden willst, dann geh dafür ruhig auf Toilette und hol dir einen runter. Pass dabei einfach auf, dass niemand was mitbekommt und gut ist.

Viel Spaß!