Ist es eine Redflag wenn er/sie keinen Döner mag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, keine Redflag 80%
Ja, ist eine Redflag 20%

8 Antworten

Nein, keine Redflag

Ich liebe Döner - aber selbstverständlich darf mein Partner Döner ekelhaft finden, dann esse ich ihn halt allein.

Das kommt darauf an, "warum" sie keinen Döner mag.

Schmeckt er ihr einfach nicht - okay. Ist es irgendeine vegane Tussi, oder irgendein Püppchen, das penibel auf alles achtet, das sie zu sich nimmt, um ja nicht zuzunehmen - dann für mich definitiv ja! Zumindest für mich. Ich würde mir weder das eine noch das andere in einer Beziehung geben.

Nein, keine Redflag

Muss ich auch nicht haben, von daher ist alles im grünen Bereich.

Nix gegen Fleisch, Salat und Soße, aber in so nem unsäglichen Weißmehllappen muss das nicht daherkommen.

Nein, keine Redflag

Kann mir nicht egaler sein, was meine Freundin nicht mag

Nein, keine Redflag

Sicher nicht.