Ist es eine gute Idee meiner Lehrerin zu sagen dass ich sie als Lehrerin bewundere ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zu meiner Schulzeit auch eine Lehrerin, die ich sehr bewundert habe. 😊 Ich habe es ihr dann als sie krank wurde auch gesagt und von da an war unser Lehrer Schüler Verhältnis noch viel intensiver. Mittlerweile studiere ich selbst Lehramt und wir haben immer noch häufig Kontakt! ☺️ Es ist also eine gute Idee ehrlich zu sein.

Sag ihr " Ich finde das Sie eine gute Lehrerin sind ". Alles andere würde ich unterlassen.

Grundsätzlich schon. Achte jedoch auch darauf, dass es nicht peinlich wird oder als Schmeichelei aufgefasst werden könnte.

Warum bewudert Du sie denn genau? Das ist vielleicht ein nettes Element, das Du ihr sagen könntest.

verreisterNutzer  13.06.2020, 18:42

Wegen ihrem guten Unterricht, habe sie dann auch nicht mehr

Kommt drauf an in wie fern du sie bewunderst....?🧐

Lg

verreisterNutzer  13.06.2020, 18:38

Unterricht

Luisaxx1  13.06.2020, 18:41
@verreisterNutzer

Achso ok.Dann kannst du das natürlich gerne machen.Ich mein-es gibt nur wenige kompetente Lehrer, sie wird sich bestimmt freuen!👍👍

Ja ist eine sehr gute Idee. Bekommst bestimmt eine besser Benotung dann..

Kev112686  13.06.2020, 18:37

Nein bekommt Sie nicht