Ist es eine bakterielle Mandelentzündung?

4 Antworten

Hey ich glaube es ist eine Mandelentzündung da du ja auch schmerzen hast hast du auch schmerzen lm rachen?

Es könnte auch tonsilsteine sein hast du versucht die rauszubekommen?

Geh am bestem zum Arzt

Viel glück gute besserung!

Ally30
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich habe es versucht aber das tut weh.. dachte es sind vielleicht ziemlich große tonsillensteine aber die kommen nicht raus. Danke für deine schnelle Antwort

Mandelentzündung oder Mandelsteine aber geh zum Arzt

Sieht aus wie eine eitrige Mandelentzündung.

Solltest schnell zum HNO bzw. dir heute evtl. was in der Apo holen.

Was ist das für eine Frage muss ich zum Arzt gehen? Wenn du Schmerzen hast ja, ich kenne mich hier nicht aus aber das sieht jetzt nicht unbedingt normal aus. tut mir auch leid, aber ich weiß nicht warum Leute so Bilder online stellen anstelle zum Arzt zu gehen.

Ally30
Fragesteller

schmerzen und Schwellungen hätte ich auch bei tonsillensteinen, deswegen frage ich. tut mir leid für das Bild. Schönen Tag noch

JaeheKang  03.10.2019, 06:13
@Ally30

Sicher nicht, mir macht das ja nichts aus. Ich sage nur das man besser zum Arzt sollte. Hoffe ist alles gut.🌺 Schönen Tag