Ist es ein gutes Profielbild?

Thehowlingwolf  07.01.2024, 21:45

Wie alt bist du denn?

Drasi915
Fragesteller

warum frags du?

5 Antworten

Lern erst einmal, wie man "Profiel" richtig schreibt.

Dann können wir darüber reden, dass das Bild nicht schön ist.

Drasi915
Fragesteller

Warum ist mein Profiel nicht schön?

j7lch3n  07.01.2024, 22:53
@Drasi915

Ich finde das Bild ganz einfach nicht schön. Und es heißt "Profil"!

Nice, aber die Haare sind noch schöner 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Kommt drauf an was du willst

Wenn du willst das dich die ganze Zeit Leute anschreiben dann ja

Wenn nicht dann nein dann ist es nicht gut

Aber dein ass schaut echt gut aus 😉

Bayer2007  07.01.2024, 21:50

Wie alt bist du??

Es ist sehr sexy!! Zeig mal andere Bilder von deinen Arsch! (Aber nur in Hose)

Ja du, sieht super aus. Finde halt nur die Hose etwas viel 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung