Ist es dir wichtig, einen niedrigen Kfa zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 29%
Teilweise 24%

5 Antworten

Teilweise

Kommt drauf an wie tief kann auch ungesund werden

Ja

Ja schon, fühle mich dann einfach wohler, weil man dann auch meine Muskeln sehen kann… Aber jeder sollte es so machen wie er/ sie sich wohlfühlt…

Nein

Mit nem höheren ists einfach entspannter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Teilweise

das Beispiel aufm Foto ist schon etwas zu krass

aber eher niedrig ist schon gesünder und im Alter kann man immer zunehmen

Nein

Mir ist eine gesunde Ernährung und sportliche Betätigung wichtig, mein Körperfettanteil ist mir ziemlich egal, solange ich mich wohl fühle.