Ist es Betrug oder kann man da bestellen?

5 Antworten

So etwas gibt es nur original von Amazon mit Rückläufern, Teilweise Defekte Verpackung, Ohne Anleitung, .... Also nicht so hochwertig, aber zum Eigenverbrauch kannst du Glück haben

Hier bin ich mir nicht sicher. Würde den Anbieter erst überprüfen

Liloe323
Fragesteller

Aber wie überprüfe ich ihn

Liloe323
Fragesteller

Aber die Kommentar unter dem Beitrag kamen mir auch schon komisch vor

So etwas gibt es, aber dieser Anbieter wird Fake sein.

Einer meiner Bekannten hat da spaßeshalber mal bestellt - er meinte, kostet auch nicht mehr als Lottospielen. Man bekommt tatsächlich was, allerdings nichts Gescheites. Und schon gar keine ganze Palette!

Er hat nur ein Paket in Größe einer Schuhschachtel bekommen, in der ein - immerhin originalverpacktes - Augenmassagegerät drin war, das bei eBay für 10-20 € den Besitzer wechselt.

Ob es dir das Geld wert ist, musst du selber wissen... Meiner Meinung nach bekommt da vielleicht einer von 1000 was halbwegs Vernünftiges.

Googel einfach mal " Palettenverkauf Amazon ". Gibt genug Einträge.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin selbst schon auf diese Masche reingefallen, habe 80 EUR ausgegeben für "ganz tolles Zeug", das ich zu 99% in den Müll werfen konnte.