Frage von mkmetall, 406

Ist es besser mit einem Masturbator zu befriedigen oder mit der Hand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 295

Ein Mastubator fühlt sich realistischer und angenehmer an, man sollte sich aber zeit für so was nehmen. Die Hand eignet sich er für mal schnell zwischen durch ;) 

Du kannst dir ja mal ein preiswerten Mastubator zulegen und selbst entscheiden.

Kommentar von mkmetall ,

Welcher ist der Preiswerteste Masturbator?

Kommentar von BlueExorcist ,

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich habe mir einen für ca. 70 Euro zugelegt und bin sehr zufrieden.

Antwort
von Matzko, 242

Das musst du ausprobieren, was für dich besser ist, denn nicht jeder Mensch ist gleich und empfindet auch gleich. Ich würde aber meinen, dass Abwechslung nicht schlecht ist. Mach es mal so und dann wieder anders. Beides hat Vor- und Nachteile. Deshalb würde ich mich auch nicht endgültig festlegen. Probiere es einfach mal aus und dann entscheide. Vielleicht kennst du jemanden, der dir zur Probe einen Masturbator leiht.

Antwort
von raiiir123, 205

wenn du einen sehr guten vibrator suchst kann ich dir den hier empfehlen :) http://www.amazon.de/Vibrator-st%C3%A4rkste-Lustprogramme-Internet-Steuerung/dp/...

Kommentar von Fiddi ,

Ich glaube es ging um einen Masturbator hier und nicht um einen Vibrator. Obwohl ein Vibrator auch gute Dienste leisten kann.

Antwort
von FrankWi, 87

Also, ich hab ne Fleshlight... Kommt echt voll gut und fühlt sich natürlich an. Zwischendurch dann aber auch mal mit der Hand. Haste schon ne Lösung gefunden?

Kommentar von mkmetall ,

Machst immer noch mit der Hand geht beim Saggen immer noch gut.

Antwort
von NackterGerd, 197

Mit der Hand kann man besser ertasten wie und wo es Spass macht

Kommentar von NackterGerd ,

Grifftechniken siehe auch unter "schöner Onanieren"

Antwort
von Spiellust, 75

Also ich kann dir auch nur einen Masturbator empfehlen.

https://www.erdbeermund.de/sex-toys/toys-fuer-ihn/masturbator

Die Fleshlight Mastubatoren sind echt die Besten

Antwort
von Darkmalvet, 200

So wie es dir gefällt

Antwort
von KaltundWarm, 228

Eine Frau zu befriedigen ist immernoch das Beste