Ist es bei euch auch so, dass ihr nur Selbstbewusstsein habt, wenn ihr selbst auferlegte Aufgaben erledigt habt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alternative Antwort 75%
Hab das nicht 25%
Hab das auch 0%

2 Antworten

Alternative Antwort

Früher war das mal so, da war ich auch noch nicht so sicher und hatte noch nicht so viele Lebenserfahrungen gesammelt.

Normalerweise gibt sich so was aber mit den Jahren und Erfahrungen. Man wird immer entspannter und selbstsicherer und man lernt, besser mit allem auszukommen, je mehr man kennen lernt von der Welt. Bei mir hat sich mit um die 30 ganz viel getan in dem Bereich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort

Man ist mit sich selbst zufriedener.