Frage von Lea358, 71

Ist einmal Nachsitzen schlimm und kommt es auf das Zeugniss?

Ich muss bald wegen einer echt bescheuerten Sache nachsitzen. Meine Freunde haben mir gesagt wir haben die erste Stunde frei, aber ich bin nochmal zum Seketeriat gegangen um nach zu fragen. Und die Sekretärin meinte ja. Tja...und jetzt hatten wir doch nicht die erste frei und ich muss Nachsitzen. Das ist mein erstes Mal und ich weiß echt nicht ob es schlimm für die Note und für das Zeugniss ist.

Antwort
von WombatCC, 71

Außer einer schlechten mündlichen Benotung für diese Stunde und eventuell einem Elterngespräch sollte es keine Konsequenzen geben.

Antwort
von SarahPatrizia, 59

Nein, du bist ja jetzt nicht ein besonders schlimmer Schüler, da passiert nichts. Keine angst

Antwort
von Brownie2007, 50

Ich musste schon paar mal nachsitzen.
Das steht nichts im Zeugnis.

Shit happens.
Schade nur um die zeit, beim nachsitzen.
Aber so wirkt es such nicht auf das Zeugnis / Note aus.

Antwort
von 7blueberry7, 41

Nein mach dir keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten