Ist eine Fahrradtour in solch einem Kostüm möglich?

5 Antworten

Grundsätzlich möglich ist eigentlich alles, die Frage ist nur, ob du dies auch hin bekommst, und es bei dir funktioniert. Auf jeden Fall wird es wohl eine gewisse Übung erfordern, und auch eine große Geschicklichkeit, und so weiter. Versuche überhaupt erst einmal in diesem Kostüm Fahrrad zu fahren, und wenn das gut genug funktioniert, dann wirst du auch diese Tour machen können.

Im Hochsommer wird der Kreislauf versagen. Das wird zu warm in dem Ding.

Teddy286
Fragesteller

Und wenn ich das im Herbst mache?

Du wirst wahrscheinlich ein Problem mit der Vorschrift haben, dass dein Überblick über die Verkehrssituation nicht beeinträchtigt werden darf. Kannst du bei dem Kostüm noch hören, dass ein Auto hinter dir her fährt? Kannst du an einer scharfen Abbiegung den Kopf verdrehen, um zu schauen ob der Weg frei ist?

Dass es angenehmere Bekleidung fürs Fahrradfahren gibt und du dir das Leben damit selbst schwer machst, ist ja deine eigene Sache. Ein gewisser Hang zum Masochismus ist für Ausdauerleistungen ja sowieso sehr förderlich ;)

Teddy286
Fragesteller

Danke...

das würde ich nicht raten wollen, Fahrrad ist erhöhter Punkt. Man wird leicht vom Storch entdeckt.

Du wirst damit niemals in die Pedale treten können, die Schuhe sind zu gross.

Teddy286
Fragesteller

Ich würde dann natürlich normal große blaue Schuhe anziehen.